Impressum PDF Drucken

Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseite ist der Vorsitzende des Ortsverbandes:

Frank Albrecht

Schweizer Straße 25
Mobil: 0170/6908837

Betreuung:

Christina Labusch

Templatevorlage:

Hans-Werner Balster

Haftungshinweis:

Die grafische Gestaltung, die einzelnen Elemente sowie die Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Dies gilt auch für die redaktionellen Beiträge sowie deren Auswahl und Zusammenstellung. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur zu privaten Zwecken und für die FDP gestattet.

Bei kommerzieller Verwertung gelten die gesetzlichen Copyright-Bestimmungen. Die auf diesen Seiten veröffentlichten Inhalte werden sorgfältig recherchiert und geprüft. Dennoch können die Anbieter keine Gewähr und keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen.

Die redaktionelle Verantwortung für den Inhalt der Internetseiten, auf die per Hyperlink verwiesen wird (einschließlich der dort verankerten Links zu Dritten), trägt in jeder Hinsicht der jeweilige Anbieter allein. Die Herausgeber der Internetpräsenz www.fdp-duisburg-mitte.de sind für den Inhalt dieser Seiten nicht verantwortlich.